headerbild

EYE Vorbereitungstreffen in Graz

Die Vorfreude auf das EYE 2016 steigt!

Brainstorming © Panthersie
Brainstorming
© Panthersie
EYE 2016 © Panthersie
EYE 2016
© Panthersie
 Mit vielen steierischen Jugendlichen die am European Youth Event in Straßburg am 20. und 21. Mai teilnehmen werden, gab es die Möglichkeit sich kennenzulernen. Frau Andrea Rukschcio-Wilhelm vom EU-Parlament Österreich konnte viele organisatorische Fragen klären. Im Anschluss war LR Buchmann für alle Fragen und Interessen der Jugeldichen offen. Ein spannender Diskurs konnte so richtig auf das EYE 2016 einstimmen. Die Panthersie für Europa hat den Abschluss bilden dürfen und zu den wichtigsten Themen des EYE 2016 einen Mini-Workshop angeboten mitsamt der Produktion eines kleinen aber feinen Audio-Beitrages. Externe Verknüpfung Hier könnt ihr in nachhören.